VERANSTALTUNGSMANAGEMENT & MARKETING
VERANSTALTUNGS-MANAGEMENT & MARKETING
Wunschbeginn: 1. Dezember 2021 | Teilzeit 50 % | unbefristet | angelehnt an TV-L 9b
Bewerbungsfrist: 15.10.2021
- Das erwartet Sie
Veranstaltungsmanagement
- Koordination der Jahresplanung aller Veranstaltungen
- Konzeption von Veranstaltungsformaten in Absprache mit den akademischen Leitungen
- Verantwortliche Organisation der Veranstaltungen (Raumbuchungen, Catering, Unterlagen)
- Serviceorientierte Betreuung von Teilnehmenden und Dozierenden
- Evaluation der Veranstaltungen
- Abrechnung aller Leistungen
Marketing
- Gestaltung & Weiterentwicklung der Marketingstrategie
- laufende Pflege & Aktualisierung der Webseite
- Erstellen von Werbematerialien
- Schreiben von Newslettern & Werbetexten
Office-Management
- Erste*r Ansprechpartner*in für die Kehler Akademie auf allen Kommunikationskanälen
- Einkauf - Bestellung von Büro- und Werbematerialien
- Finanzmanagement - Buchhaltung und Jahresabschluss mit Datev in Kooperation mit unserem Steuerberater
- Das bringen Sie mit
- fundierte Fachkenntnisse im Veranstaltungsmanagement und/oder Marketing, erste Berufserfahrung ist wünschenswert
- sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
- herausragendes Organisationstalent & strukturiertes Arbeiten
- eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung verbunden mit einer hohen
- Sensibilität für die Erwartungen aller Beteiligten
- hohe Verlässlichkeit & Eigeninitiative sowie lösungs- und zielorientiertes Denken
- hohe Empathie verbunden mit einem jederzeit
- wertschätzenden Umgang
- selbstständiges, verantwortungsvolles Arbeiten nach abgestimmten Prioritäten
- Belastbarkeit & Resilienz auch in stressigen Zeiten
- gutes Selbstmanagement
- Flexibilität bezüglich Arbeitszeit und Arbeitsumfang
- Bereitschaft, sich mit Freude in ein bestehendes Team zu integrieren
- sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise Kenntnisse in Adobe Programmen (v.a. Illustrator, InDesgin)
- Das bieten wir Ihnen
- sehr attraktive & abwechslungsreiche Arbeitsinhalte
- ein respektvolles & wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe
- ein sehr gutes Arbeitsklima
- flache Hierarchien mit viel Freiheiten beim Arbeiten
- moderne und attraktive Ausstattung des Arbeitsplatzes auf neuestem technischem Standard
- flexibles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Erfordernisse
- So geht´s weiter
- Bewerbung in einer pdf-Datei an karriere@kehler-akademie.de
- Bewerbungsfrist: 15.10.2021
- Entscheidung und Mitteilung erfolgt am 16.10.2021
- Auswahlgespräche finden am 18.10.2021 statt - bitte Termin bereits vormerken!
WILLKOMMEN AN DER
KEHLER AKADEMIE
Die Kehler Akademie ist als Kooperationspartner der Hochschule Kehl spezialisiert auf Fort- und Weiterbildung im öffentlichen Bereich und dort seit vielen Jahren sehr erfolgreich am Markt tätig. Durch unsere zielgruppen- und serviceorientierte Ausrichtung bieten wir attraktive Angebote in allen gewünschten Formaten.
QUICK FACTS
Veranstaltungsmanagement & Marketing
Wunschbeginn: 01.12.2021
Teilzeit 50 %
unbefristet
angelehnt an TV-L 9b
BEWERBUNGSABLAUF
Bewerbung in einem pdf an karriere@kehler-akademie.de
Bewerbungsfrist: 15.10.2021 Entscheidung und Mitteilung erfolgt am 16.10.2021
Auswahlgespräche finden am 18.10.2021 statt - bitte Termin bereits vormerken!
ANSPRECHPARNTER
GLEICHBEHANDLUNG
Gleichstellung ist der Kehler Akademie e.V. ein wichtiges Anliegen. Daher begrüßen wir ausdrücklich Bewerbungen qualifizierter Frauen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Wunschbeginn: 1. Dezember 2021 | Teilzeit 50 % | unbefristet | angelehnt an TV-L 9b
Bewerbungsfrist: 15.10.2021
- Das erwartet Sie
Veranstaltungsmanagement
- Koordination der Jahresplanung aller Veranstaltungen
- Konzeption von Veranstaltungsformaten in Absprache mit den akademischen Leitungen
- Verantwortliche Organisation der Veranstaltungen (Raumbuchungen, Catering, Unterlagen)
- Serviceorientierte Betreuung von Teilnehmenden und Dozierenden
- Evaluation der Veranstaltungen
- Abrechnung aller Leistungen
Marketing
- Gestaltung & Weiterentwicklung der Marketingstrategie
- laufende Pflege & Aktualisierung der Webseite
- Erstellen von Werbematerialien
- Schreiben von Newslettern & Werbetexten
Office-Management
- Erste*r Ansprechpartner*in für die Kehler Akademie auf allen Kommunikationskanälen
- Einkauf - Bestellung von Büro- und Werbematerialien
- Finanzmanagement - Buchhaltung und Jahresabschluss mit Datev in Kooperation mit unserem Steuerberater
- Das bringen Sie mit
- fundierte Fachkenntnisse im Veranstaltungsmanagement und/oder Marketing, erste Berufserfahrung ist wünschenswert
- sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
- herausragendes Organisationstalent & strukturiertes Arbeiten
- eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung verbunden mit einer hohen
- Sensibilität für die Erwartungen aller Beteiligten
- hohe Verlässlichkeit & Eigeninitiative sowie lösungs- und zielorientiertes Denken
- hohe Empathie verbunden mit einem jederzeit
- wertschätzenden Umgang
- selbstständiges, verantwortungsvolles Arbeiten nach abgestimmten Prioritäten
- Belastbarkeit & Resilienz auch in stressigen Zeiten
- gutes Selbstmanagement
- Flexibilität bezüglich Arbeitszeit und Arbeitsumfang
- Bereitschaft, sich mit Freude in ein bestehendes Team zu integrieren
- sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise Kenntnisse in Adobe Programmen (v.a. Illustrator, InDesgin)
- Das bieten wir Ihnen
- sehr attraktive & abwechslungsreiche Arbeitsinhalte
- ein respektvolles & wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe
- ein sehr gutes Arbeitsklima
- flache Hierarchien mit viel Freiheiten beim Arbeiten
- moderne und attraktive Ausstattung des Arbeitsplatzes auf neuestem technischem Standard
- flexibles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Erfordernisse
- So geht´s weiter
- Bewerbung in einer pdf-Datei an karriere@kehler-akademie.de
- Bewerbungsfrist: 15.10.2021
- Entscheidung und Mitteilung erfolgt am 16.10.2021
- Auswahlgespräche finden am 18.10.2021 statt - bitte Termin bereits vormerken!
WILLKOMMEN AN DER
KEHLER AKADEMIE
Die Kehler Akademie ist als Kooperationspartner der Hochschule Kehl spezialisiert auf Fort- und Weiterbildung im öffentlichen Bereich und dort seit vielen Jahren sehr erfolgreich am Markt tätig. Durch unsere zielgruppen- und serviceorientierte Ausrichtung bieten wir attraktive Angebote in allen gewünschten Formaten.
QUICK FACTS
Veranstaltungsmanagement & Marketing
Wunschbeginn: 01.12.2021
Teilzeit 50 %
unbefristet
angelehnt an TV-L 9b
BEWERBUNGSABLAUF
Bewerbung in einem pdf an karriere@kehler-akademie.de Bewerbungsfrist: 15.10.2021 Entscheidung und Mitteilung erfolgt am 16.10.2021
Auswahlgespräche finden am 18.10.2021 statt - bitte Termin bereits vormerken!
ANSPRECHPARNTER
GLEICHBEHANDLUNG
Gleichstellung ist der Kehler Akademie e.V. ein wichtiges Anliegen. Daher begrüßen wir ausdrücklich auch Bewerbungen qualifizierter Frauen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.