Karriere bei der Kehler Akademie e.V.

WIR SUCHEN SIE - WERDEN SIE EIN TEIL VON UNSEREM TEAM

VERANSTALTUNGSMANAGEMENT & MARKETING

Karriere bei der Kehler Akademie e.V.

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VERANSTALTUNGSMANAGEMENT & MARKETING

Stellenanzeige der Kehler Akademie: Veranstaltungsmanagement

VERANSTALTUNGS-MANAGEMENT & MARKETING

Wunschbeginn: 1. Dezember 2021 | Teilzeit 50 % | unbefristet | angelehnt an TV-L 9b

Bewerbungsfrist: 15.10.2021

Jetzt direkt bewerben
  • Das erwartet Sie

    Veranstaltungsmanagement

    • Koordination der Jahresplanung aller Veranstaltungen
    • Konzeption von Veranstaltungsformaten in Absprache mit den akademischen Leitungen
    • Verantwortliche Organisation der Veranstaltungen (Raumbuchungen, Catering, Unterlagen)
    • Serviceorientierte Betreuung von Teilnehmenden und Dozierenden 
    • Evaluation der Veranstaltungen 
    • Abrechnung aller Leistungen

    Marketing


    • Gestaltung & Weiterentwicklung der Marketingstrategie
    • laufende Pflege & Aktualisierung der Webseite
    • Erstellen von Werbematerialien 
    • Schreiben von Newslettern & Werbetexten

    Office-Management


    • Erste*r Ansprechpartner*in für die Kehler Akademie auf allen Kommunikationskanälen
    • Einkauf - Bestellung von Büro- und Werbematerialien
    • Finanzmanagement - Buchhaltung und Jahresabschluss mit Datev in Kooperation mit unserem Steuerberater
  • Das bringen Sie mit
    • fundierte Fachkenntnisse im Veranstaltungsmanagement und/oder Marketing, erste Berufserfahrung ist wünschenswert
    • sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
    • herausragendes Organisationstalent & strukturiertes Arbeiten
    • eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung verbunden mit einer hohen 
    • Sensibilität für die Erwartungen aller Beteiligten
    • hohe Verlässlichkeit & Eigeninitiative sowie lösungs- und zielorientiertes Denken
    • hohe Empathie verbunden mit einem jederzeit 
    • wertschätzenden Umgang
    • selbstständiges, verantwortungsvolles Arbeiten nach abgestimmten Prioritäten
    • Belastbarkeit & Resilienz auch in stressigen Zeiten
    • gutes Selbstmanagement
    • Flexibilität bezüglich Arbeitszeit und Arbeitsumfang
    • Bereitschaft, sich mit Freude in ein bestehendes Team zu integrieren
    • sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise Kenntnisse in Adobe Programmen (v.a. Illustrator, InDesgin)
  • Das bieten wir Ihnen
    • sehr attraktive & abwechslungsreiche Arbeitsinhalte 
    • ein respektvolles & wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe
    • ein sehr gutes Arbeitsklima
    • flache Hierarchien mit viel Freiheiten beim Arbeiten 
    • moderne und attraktive Ausstattung des Arbeitsplatzes auf neuestem technischem Standard
    • flexibles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Erfordernisse
  • So geht´s weiter
    • Bewerbung in einer pdf-Datei an karriere@kehler-akademie.de
    • Bewerbungsfrist: 15.10.2021
    • Entscheidung und Mitteilung erfolgt am 16.10.2021
    • Auswahlgespräche finden am 18.10.2021 statt - bitte Termin bereits vormerken!

WILLKOMMEN AN DER

KEHLER AKADEMIE

Die Kehler Akademie ist als Kooperationspartner der Hochschule Kehl spezialisiert auf Fort- und Weiterbildung im öffentlichen Bereich und dort seit vielen Jahren sehr erfolgreich am Markt tätig. Durch unsere zielgruppen- und serviceorientierte Ausrichtung bieten wir attraktive Angebote in allen gewünschten Formaten.

QUICK FACTS

Veranstaltungsmanagement & Marketing

Wunschbeginn: 01.12.2021

Teilzeit 50 %

unbefristet

angelehnt an TV-L 9b

BEWERBUNGSABLAUF

Bewerbung in einem pdf an karriere@kehler-akademie.de

Bewerbungsfrist: 15.10.2021 Entscheidung und Mitteilung erfolgt am 16.10.2021

Auswahlgespräche finden am 18.10.2021 statt - bitte Termin bereits vormerken!

ANSPRECHPARNTER

Prof. Dr. Jürgen Kientz

Telefon: +49 7851 894 101

Mail: kientz@hs-kehl.de

GLEICHBEHANDLUNG

Gleichstellung ist der Kehler Akademie e.V. ein wichtiges Anliegen. Daher begrüßen wir ausdrücklich Bewerbungen qualifizierter Frauen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.

Direkt bewerben

Wunschbeginn: 1. Dezember 2021 | Teilzeit 50 % | unbefristet | angelehnt an TV-L 9b

Bewerbungsfrist: 15.10.2021

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    Veranstaltungsmanagement

    • Koordination der Jahresplanung aller Veranstaltungen
    • Konzeption von Veranstaltungsformaten in Absprache mit den akademischen Leitungen
    • Verantwortliche Organisation der Veranstaltungen (Raumbuchungen, Catering, Unterlagen)
    • Serviceorientierte Betreuung von Teilnehmenden und Dozierenden 
    • Evaluation der Veranstaltungen 
    • Abrechnung aller Leistungen

    Marketing


    • Gestaltung & Weiterentwicklung der Marketingstrategie
    • laufende Pflege & Aktualisierung der Webseite
    • Erstellen von Werbematerialien 
    • Schreiben von Newslettern & Werbetexten

    Office-Management


    • Erste*r Ansprechpartner*in für die Kehler Akademie auf allen Kommunikationskanälen
    • Einkauf - Bestellung von Büro- und Werbematerialien
    • Finanzmanagement - Buchhaltung und Jahresabschluss mit Datev in Kooperation mit unserem Steuerberater
  • Das bringen Sie mit
    • fundierte Fachkenntnisse im Veranstaltungsmanagement und/oder Marketing, erste Berufserfahrung ist wünschenswert
    • sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
    • herausragendes Organisationstalent & strukturiertes Arbeiten
    • eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung verbunden mit einer hohen 
    • Sensibilität für die Erwartungen aller Beteiligten
    • hohe Verlässlichkeit & Eigeninitiative sowie lösungs- und zielorientiertes Denken
    • hohe Empathie verbunden mit einem jederzeit 
    • wertschätzenden Umgang
    • selbstständiges, verantwortungsvolles Arbeiten nach abgestimmten Prioritäten
    • Belastbarkeit & Resilienz auch in stressigen Zeiten
    • gutes Selbstmanagement
    • Flexibilität bezüglich Arbeitszeit und Arbeitsumfang
    • Bereitschaft, sich mit Freude in ein bestehendes Team zu integrieren
    • sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise Kenntnisse in Adobe Programmen (v.a. Illustrator, InDesgin)
  • Das bieten wir Ihnen
    • sehr attraktive & abwechslungsreiche Arbeitsinhalte 
    • ein respektvolles & wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe
    • ein sehr gutes Arbeitsklima
    • flache Hierarchien mit viel Freiheiten beim Arbeiten 
    • moderne und attraktive Ausstattung des Arbeitsplatzes auf neuestem technischem Standard
    • flexibles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Erfordernisse
  • So geht´s weiter
    • Bewerbung in einer pdf-Datei an karriere@kehler-akademie.de
    • Bewerbungsfrist: 15.10.2021
    • Entscheidung und Mitteilung erfolgt am 16.10.2021
    • Auswahlgespräche finden am 18.10.2021 statt - bitte Termin bereits vormerken!

WILLKOMMEN AN DER

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Die Kehler Akademie ist als Kooperationspartner der Hochschule Kehl spezialisiert auf Fort- und Weiterbildung im öffentlichen Bereich und dort seit vielen Jahren sehr erfolgreich am Markt tätig. Durch unsere zielgruppen- und serviceorientierte Ausrichtung bieten wir attraktive Angebote in allen gewünschten Formaten.

QUICK FACTS

Veranstaltungsmanagement & Marketing

Wunschbeginn: 01.12.2021

Teilzeit 50 %

unbefristet

angelehnt an TV-L 9b

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Bewerbung in einem pdf an karriere@kehler-akademie.de Bewerbungsfrist: 15.10.2021 Entscheidung und Mitteilung erfolgt am 16.10.2021

Auswahlgespräche finden am 18.10.2021 statt - bitte Termin bereits vormerken!

ANSPRECHPARNTER

Prof. Dr. Jürgen Kientz

Telefon: +49 7851 894 101

Mail: karriere@kehler-akademie.de

GLEICHBEHANDLUNG

Gleichstellung ist der Kehler Akademie e.V. ein wichtiges Anliegen. Daher begrüßen wir ausdrücklich auch Bewerbungen qualifizierter Frauen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.